20.10.2007 Vertikal Angeln mit Bertus Rozemeijer

 Heute waren Jürgen und ich mit Bertus Rozemeijer zum Vertikalangeln verabredet. Der Termin war lange geplant. Unsere größte Angst war, dass das Wetter nicht mit spielt. Doch wir hatten Glück. Uns erwartet tolles Sonnenwetter und vor allem kein Wind. Die Bisse waren leider an diesem Tag nicht so toll. Viele Fehlbisse und Aussteiger hatten wir zu verzeichnen. Auch die Größe war weit weg von unserer Wunschvorstellung.  Am Ende hatten Jürgen und ich jeweils 8 Zander gefangen. Bertus hatte ungefähr 20 Zander.

Am nächsten Tag musste ich natürlich das tolle Wetter noch ausnutzen.
Also bin ich doch noch eine Runde Schleppen gefahren.

Hier sind die Resultate:

Hecht 74 cm

Hecht 84 cm

und ein Hecht von 82 cm

Dieser war dann auch genau mein 70. Hecht in 2007,
und sollte wohl auch mein letzter dieses Jahr sein.
Die Camping Saison ist vorbei und bei einem Einbruch in unsern Wohnwagen ist u.a. mein VisPas gestohlen worden.

Also dann bis zum nächsten Jahr.

 

Euer Tommi